Motorradfahrt zum Gildentreffen Part 4

Huiui, ich muss da wohl noch etwas nachholen.

23.07.09

In der Früh regnet es. Mit großer Begeisterung frühstücke ich und packe meine Sachen zusammen.
Bis ich fertig bin hat der Regen aufgehört. So gehört sich das.

Ich fahre mit der Fähre über den Rhein und schlängle mich auf der Ostseite über kleine Straßen. Wieder scheint die Sonne in mein Gesicht, und wechselt sich mit Schatten der Bäume ab. Anstrengend. Ich folge den Schildern nach “Katzenelnbogen” schlicht weil ich den Namen witzig finde. Das Kaff ist aber recht klein, dafür, dass es eine Grafschaft ist.

In Limburg an der Lahn, mache ich eine kleine Shoppingpause. Mein Gepäck war eher auf schlechtes Wetter eingestellt und ich hatte Bedarf an Ersatzklamotte.

Ohne größere Pausen fahre ich bis nach Altena, dort bin ich etwa gegen 18.00 uhr. Nachdem es von dort aber nur noch ein Katzensprung nach Wiblingwerde ist, gucke ich mir noch die Kirche an. Naja zumindest von außen.
Der Weg nach Wiblingwerde ist saueng, Flickenteppich auf der Straße. Ich habe schon angst vor der Rückfahrt. Aber oben ist die Fahrt erstmal für ein paar Tage zu ende. Denn ich bin bei k&k, die mich mit heißem Grill begrüßen. Ich bevorzuge jedoch erstmal eine Dusche, da ich in Siegen noch in einem Platzregen geraten bin. Und wir hatten ja schon am ersten Tag festgestellt, dass die Hose nicht so ganz dicht war.

Der Abend hat natürlich ein Hauptthema, was vermutlich noch die nächsten Tage anhalten wird. 🙂