Bücherstöckchen: Tag 2 – Das Buch, das du als nächstes lesen willst

Habe ich schon erwähnt, dass ich zu Weihnachten hauptsächlich Bücher geschenkt bekommen habe?

Hatte ich nicht auch schon erwähnt, dass ich letztens eine Amazon-Bestellung vorgenommen hatte.

Ich habe also ein ganzes (schmales) Regalbrett, von dem ich aussuchen kann. Gut ein paar Bücher sind von meinem Freund, aber nachdem ich ja eh quasi alles les, was mit ‘Roman’ betitelt ist und nicht niet- und nagelfest ist, werde ich da durchaus auch zugreifen.

Da ich mich meist in den Genres abwechsel und auch nicht immer Lust habe englisch zu lesen, werde ich wohl nicht mit “Song of Ice and Fire” weitermachen. Eher wohl Deutsch und nicht-Fantasy. Das endet ziemlich sicher bei einem der Bücher von Scotty… aber ich hab ja noch ein bisschen.

Hier geht’s zur Übersicht