Nine Weekly Notes KW 40

Die Woche ist schon wieder um, diesmal deutlich entspannter als die letzten beiden. Der Herbst ist da, und ich mach einen kleinen Wochenrückblick.

  • Auf der Pass-Front habe ich für kommende Woche einfach mal einen Tag Urlaub eingeplant um beide Botschaften in Bern abzuklappern. Nachmittags gehts dann nach Deutschland um auch nen Perso zu holen.
  • Der Herbst lässt mich zum Heimweibchen werden, die Lust ist gross, die Wohnung schön gemütlich herzurichten
  • Die Katzen sind auch wieder mehr drinnen als draussen
  • Lesenstechnisch hat Marthe wie erwartet nicht lange vorgehalten. Daher ist jetzt der vierte Band des Songs of Ice and Fire dran.
  • Zum Zocken bin ich die Woche kaum gekommen, immerhin gings einmal Raiden.
  • Ich habe noch immer ziemlich viele Bilder zu bearbeiten und online ist noch immer nix.
  • Immerhin habe ich dank verlängerter Frist doch noch am Foto-Wettbewerb teilnehmen können. Ihr dürft auch gerne hier voten 😉
  • Ich habe mir jetzt ein schönes Notizbuch gekauft um meinen lange gehegten Vorsatz Eintrittskarten etc dann doch zu sammeln dann doch mal in die Tat umzusetzen. Es soll auch als Reisetagebuch fungieren, wenn ich kein Blog zur Hand habe.
  • Das Randombild der Woche: hng. Noch immer oder schon wieder Neuseeland. Aber gut dann halt mal wieder NZ. Diesmal Dunedin, wie man an den grauen Steinen erkennen kann.