Nine Weekly Notes KW 42

Eine ruhige Woche. Dennoch hier ein kleiner Rückblick.

  • Leider ist es inzwischen schon wieder viel zu früh dunkel. Heisst, wenn ich unter der Woche beim Pferd bin, muss ich auf’s Viereck ausweichen.
  • Der/die/das Kindle wurde ausgiebig getestet. Irgendwie schon komisch wenn man nur Prozentual weiss, wie weit man in einem Buch ist, aber nett ist es schon, wenn einem das Buch beim Lesen neben dem Essen nicht ständig zuklappt
  • Amazon will dummerweise auch das Zubehör zum Kindle nicht in die Schweiz schicken. Gna. Die Amis würdens vermutlich genau wie das Kindle selbst schon schicken.
  • In WoW haben wir diese Woche immerhin zweimal raiden können. Was heisst, dass wir diesmal tatsächlich mal einen neuen Boss angegangen sind.
  • Den Fotowettbewerb haben wir wieder nicht gewonnen. Wir müssen wohl unsere Bilder deutlicher aufs Publikum anpassen. Immerhin fand der Sieger mein Bild am besten, obwohl es sonst nicht allzuviele Stimmen dafür gab. Scottys Bild kam da schon besser an. Anscheinend haben unsere Bilder nicht der Technik entsprochen, die da erwartet wurde. Nächstes Thema ist “Herbst”, da findet sich sicher viel und ich denke, dass es da wieder einfacher ist, den Erwartungen gerecht zu werden.
  •  Meine Schwester hat mir gesagt, dass sie es nicht schaffen wird zum Roxette-Konzert mit mir zu kommen. Gut einen 500 Euro-Flug finde ich dann auch nicht gerechtfertigt. Meh 🙁
  • Irgendwie versaut mir Hausarbeit meistens das Wochenende. Unter der Woche schaff ich es meist nicht und dann geht die ganze Zeit am WE für Waschen, Putzen und Bügeln drauf.
  • Die Bilder von der Hochzeit sind eigentlich schon länger online. Wer also unter dem angegebenen Link nichts findet, dem emfpehle ich kein www vorneanzustellen sonder direkt “http://[linkname].de” in die Adresszeile eingeben – wir sind nicht ergooglebar daher findet google die seite auch nicht. Und ja, die Seite ist a*langsam. Wir werden schnellstmöglich den Anbieter wechseln und dann sollte auch das besser gehen. OK ist heut erledigt. Die Adresse bleibt gleich, es wird umgeleitet und ist jetzt superschnell.
  • Das Randombild der Woche (nachdem ich meinem Rechner auch erzählt hab, dass er tatsächlich durchmixen darf) ist heute aus dem Zürcher Zoo.