Nine Weekly Notes KW 43

 und wieder ist eine Woche rum. Zeit für einen kleinen Rückblick in neun Punkten.

  • Das erste Buch im Kindle habe ich schon durch. (der Wanderchirurg von Wolf Serno) jetzt les ich erstmal “a Feast for Crows” weiter. Das ist noch nicht im Kindle
  • Ich hab schon ne ganze Weile mehr geniest als sonst, bin wohl doch erkältet. Dazu kommen massiv juckende Augen, die meine Ärztin als “Allergieaugen” beschrieben hat. Ich? Allergie mit juckenden Augen? Das ist mal was neues, aber leider auch extrem nerviges.
  • Thijmen hat noch immer keinen neuen Sattel, sondern irgendeinen anderen als seinen alten. Dieser hier passt meiner Meinung nach noch schlechter, weswegen ich dann lieber spazieren geh. Und am Viereck war auch noch das Licht ausgefallen, so hab ich am Dienstag gleich gar nix gemacht weils schon dunkel war.
  • Ich habe mir tatsächlich mal wieder zwei neue CDs geleistet. Zum einen den Soundtrack zu “a Game of Thrones” und zum anderen “Laws of Illusion” von Sarah McLachlan. Bisher hab ich nur kurz reinlauschen können.
  • Über meine neue Knipse habe ich ja schon berichtet
  • ich durfte von der Arbeit aus auf ein Kosmetikseminar. Interessant zu sehen, wie gut der Placebo-Effekt wirkt und wie man trotzdem behaupten kann, dass sein Produkt besser ist.
  • Unsere Reiseunterlagen sind da. Der Urlaub kann kommen *vorfreu*
  • Ich bin noch nicht dazu gekommen was an der Tanz-Situation zu ändern. Am Montag war die letzte Stunde mit der ‘alten’ Lehrerin
  • Bild der Woche: diesmal von meiner Motorradtour im Juli 2009. Ich will die Bilder schon ewig hochladen. Hier also ein Vorgeschmack. Es zeigt die Kirche am Blautopf in Blaubeuren.