Nine Weekly Notes KW 44
schwupps ist die Woche wieder um. Hier meine 9 Punkte
- klar, dass das Roxette-Konzert hier an erster Stelle stehen muss, ich werde auch noch ausführlich darüber berichten.
- Ich wurde jetzt mehrmals auf mein hübsches Pferd angesprochen, auch wurde ich mehrmals gefragt, ob man ihn nicht reiten darf. Wird echt Zeit, dass das Sattel-Problem gelöst wird.
- Es ist schon bizarr, wenn Scotty nen Feiertag hat und ich nicht – nicht dass er ihn nutzen konnte. Seine Arbeit liegt in einem anderen Kanton als meine.
- In WoW haben wir einen weiteren First-Kill für unsere kleine Gruppe verbuchen können. Vielleicht schaffen wir es ja, die Feuerlande noch vor dem nächsten Patch mal auf normal leer zu fegen.
- Lesenstechnisch konnte ich mir nicht verkneifen, das Kindle weiter zu benutzen, und so lese ich schon wieder parallel zum “a feast for crows”. Diesmal ists Kathy Reichs “das Grab ist erst der Anfang”
- Wir haben uns jetzt neue Koffer besorgt und auch schon mal ein bissal angefangen zu packen. Die Vorfreude steigt.
- Weil ich ungern in eine unaufgeräumte Wohnung heimkomme haben wir also (mal wieder) aufgeräumt, hoffentlich haben wir die Disziplin, den Status aufrecht zu erhalten.
- Im Forum haben sie einen Web-Comic-Thread eröffnet. Ich glaub ich muss meine Blogroll erweitern. zB um Sachen gibt’s…?! und der Flix.
- Das Bild der Woche: die Schwanenfamilie von diesem Frühling. Von den 6 Jungen haben 5 überlebt und sind inzwischen richtig gross geworden.
Edit: ich habe gerade festgestellt, dass dies der 100. Post ist seit ich mit WordPress blogge *konfetti*