Picture My Day Day (#8 aber für mich dann doch der erste oder so)

Manu hat mich eingeladen. Picture my Day Day. Wasn das für ein Mist? Erklärung gabs dann über Facebook. Ich war mir zunächst nicht sicher ob ich teilnehme, denn unser Plan für den Tag war so gut wie nonexistent. Ausserdem mache ich ja eh immer Picture my Day mit meinem/unserem 365 Projekt. Aber gut, wenn es Leute gibt, die mehr vom Tag sehen wollen als ein einzelnes Bild und auch noch mehr sehen wollen, dann geht das ja. Ich hab ja eh meistens eine Kamera griffbereit, dann kann man ja auch mal fotografieren, wie die Katzis aufs Futter warten und wie meine Spülmaschine beim Ausräumen aussieht. Der Tag an sich war jetzt nicht sooo besonders. Ich hab halt mal den Tisch aufgeräumt und beim Essen die Sachen mal schön hingestellt. Und es gab was alkoholisches zu trinken 😉

Weil ich grad eh geübt bin, habe ich die Bilder nochmal zusammengestellt wie im Jahresrückblick. Klick aufs Bild machts gross.

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. 🙂