Buchstabenblogparade: B

Und weil ich grad so schön dabei war, Buchstaben aus Dingern zu legen, habe ich gleich mal weiter gemacht. Der Buchstabe B ist dran.

Buchstabenbild:

In meinem Garten blüht nicht mehr allzuviel, aber ich habe ein Unkraut was ordentlich rumwuchert. Aus den Blüten habe ich mein B gelegt.

Zusatzaufgabe: Welches ist dein Lieblingswort, das mit diesem Buchstaben beginnt, und warum ist das so?

Ich fürchte, ich muss mich unkreativ MissPing anschliessen. Bücher sind schon etwas, auf das ich ungerne verzichten würde.
Wochenaufgabe: Diese Woche gilt es eine BlogBlume zu erstellen. Das könnt ihr hier tun. Dazu gebt ihr einfach den Link zu eurem Blog ein und es wird euch eine Grafik wie oben erstellt.

Hhm, ich hab halt so ein paar Addons, die Scripte unterdrücken, aber auch wenn ich Scripte erlaube will weder in Chrome noch in Firefox eine Blume entstehen. Also gehassten IE gestartet um dann doch so ein Blümchen zu bekommen. Und dann kann ich es nicht speichern. Anscheinend bin ich gerade mal voll unfähig. Na gut, mit Bildschirmdruck und Gimp dann doch eingefangen und so sieht mein Blog als Blume aus.