Stöckchen: ich wurde getagged

icon81

Bisher habe ich Stöckchen eher eingesammelt als das jemand auf die Idee gekommen ist um mich  zu taggen. Aber Kyralla hat mich getagged und so werde ich diesen kleinen Fragebogen beantworten.

 

Das sind die Regeln für das Taggen:

Erwähne die Person, die dich getaggt hat.
Beantworte die 24 folgenden Fragen.
Tagge 5 weitere Blogger
Sage den getaggten Bescheid.

1. Hast du Haustiere?
Zwei Katzen :nick:

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe.
Leerer Quarkbecher, Gesichtscreme Omeprax-Tabletten.

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
Ja, der gehört laut meinen Eltern zur Grundausbildung. Ich hab ein bisschen länger gebraucht *hust* dafür ging der Motorradschein irgendwie richtig fix. Unfälle: keine spektakulären. Ich bin einmal von der Bremse abgerutscht und einem geparkten Auto in die Seite gefahren. Das ist aber auch schon ewig her.

4. Wann bist du heute aufgewacht?
Irgendwann zwischen 5 und 6.

5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Wir waren vor kurzem im Kino und haben uns “Cloud Atlas” angeguckt.

6. Was sagt deine letzte SMS?
die ich bekommen habe? Oder die die ich verschickt habe?

gesendet: “vermiss dich auch, Fühl mich grad alt und spiessig. Feier war ok. Wir waren mit dem öv da und sind so früh heim”
bekommen: “Ihr SMS-Code lautet ****”

7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
“Ruf doch mal an” von den Wise Guys.

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/ geflogen?
Jemals? Wenn die Grosseltern schon nicht im Heimatland leben kommt man da nicht drum rum. (Niederlande, Österreich, Schweiz (*hust*), Italien, Frankreich, Schottland, Irland, Kroatien (Plus die Länder, wo man durch muss, um da hin zu kommen), USA, Neuseeland, Norwegen, Curacao, 2 Meter in Schweden, Durch Dänemark durchgefahren, Tschechien, Ungarn, Namibia, bestimmt hab ich irgendwas vergessen)

10. Liebst du Sushi?
Nee, ich kann den Hype darum überhaupt nicht nachvollziehen.

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
In der Migros. Ab und zu und für manche Specials gehts zu Coop.

12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Ja. Ich hab mal Baldrian probiert. Wirklich wirksam war das nicht.

13. Wieviele Geschwister hast du?
Eine Schwester.

14.Laptop oder PC?
PC. Für Unterwegs gibts einen Laptop und ein Netbook. 

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? 
Alt. Dann ist das Schnapsjahr vorbei.

16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
sowohl als auch.

17. Färbst du deine Haare?
Ja, meine natürliche Farbe ist ein langweiliges Aschblond/Mausbraun.

18. Sag, was du heute planst zu tun?
Heute, ausser Raiden (auch wenn das heute fast nur Wipen ist) nicht mehr viel.

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Gestern. Hormonbedingt hat mich ein Fernsehbericht über einen Unfall bei dem ein Pferd in einem Auto gelandet ist, völlig von der Rolle gebracht.

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Tomatensoße, Schinken Ananas, Käse. Alternativ Zwiebeln und Thunfisch.

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Cheeseburger.

22. Hattest du schon einmal einen Allnighter?
Was ist das? Eine Nacht durchmachen? Das ist lange her und sehr selten.

23. Welche Augenfarbe hast du?
Braun.

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Keine Ahnung. Ich denke schon. Ich tendiere aber meist zu Cola.

öh, jetzt muss ich noch jemanden taggen. Ich glaub nicht, dass ich auf 5 komme. Wer will darf es mitnehmen.

Ich tagge

die Grinsekatze
Xeledons Spiegel
und die Waldhütte