Wittenberg im April 2012

icon51a

Und nochmal etwas aus meiner Fotokiste. Inzwischen bin ich im Frühling 2012 angekommen. Für einen Arbeitstermin mussten wir in die Nähe von Leipzig.

Da das eher schwer von Zürich aus mit dem Flugzeug zu erreichen ist, haben wir den Weg über Berlin mit Mietauto gewählt. Keine sehr angenehme Reise, aber wir wollten dann nicht wirklich über Paris fliegen. Oder die ganze Strecke mit dem Auto fahren.

Das schöne an dem Termin war, dass wir in einem Wellnesshotel mit grossem Schwimmbad übernachtet haben. So haben wir vor dem Abendessen noch eine Runde im Bad gedreht.

Nach dem Termin (bei dem es mir immer schlechter ging) hatten wir noch ziemlich viel Zeit bis wir in Berlin sein mussten. Um diese totzuschlagen sind wir noch kurz in die Lutherstadt Wittenberg gefahren. Die Bilder sind alle mit der kleinen Kamera entstanden. Im lauf des Tages ging es mir weiterhin immer schlechter und am Abend als ich endlich daheim war hatte ich Fieber und war dann erstmal für 5 Tage platt.

Aber es sollte einfach mal Bilder geben. Viel Spass beim Angucken.