Ein Wanderpaket

MusicalPanties-Stock000153760Da draussen gibt es ein paar Mädels, die vermutlich schon ganz hibbelig auf dieses Posting sind.

Vor ein paar Tagen hat es an der Tür geklingelt und der Postbote hatte ein Paket in der Hand und meinte es würde 680 CHF kosten. Ja, meistens, wenn ich Pakete bekomme, muss ich noch irgendwelche Zoll- und Einfuhrgebühren nachzahlen, was meistens im hektischen Bargeldsuchen endet.

Der Postbote scherzte aber nur, denn dieses Paket war Abgabefrei. Ein grosses Danke geht hierbei an Sonja, die sich bereit erklärt hat bei Manus Dankesrafflewanderpaket auch die Kosten für einen Auslandsversand nicht zu scheuen. Und natürlich auch ein mindestens ebenso grosses Danke an Manu für die Idee. Solche Post bekommt man wirklich gerne.

Inzwischen ist der Karton auch schon etwas ausgeleiert und er war doch schon voller Paketband. Der Inhalt ist weiterhin geheim und ich zeige nur was ich herausgenommen habe. Ich habe ne Weile gebraucht um mich zu entscheiden. Auch weil ich mit Nagellacken nicht ganz so viel mache, wie viele andere derzeit. Meistens lackiere ich nur die Zehennägel und das muss derzeit Scotty für mich übernehmen ;). Aber auch für mich war etwas im Paket drin, und dann musste ich mir natürlich auch noch überlegen, was ich denn jetzt reinlege als Austausch. Und weil bei mir momentan alles etwas langsamer geht, bin ich erst heute dazu gekommen.

ausbeuteZum einen zwei selbstgemachte Taschenbuchhüllen nebst Lesezeichen. Einmal Glückstee von Alnatura, ich bin sehr gespannt, wie der so ist. Und nachdem ich ja derzeit öfter mal schwere Füsse habe, habe ich mir die Fussbadkristalle genommen.

Dann habe ich die ganzen tollen anderen Sachen in einen neuen Karton gesteckt. Der ist jetzt etwas prall gefüllt. Ich werde also morgen nochmal kurz gucken ob ich nicht noch etwas besseres finde.

Die bisherigen Stationen und ihre Ausbeute waren:

Sonja (nochmal danke)

Erdbeer-Rei

Blogschäfchen

Ivy

Start mit erklärung war bei Manu

 

Und nu warte ich mit Spannung auf eine Mail, die mir erzählt, wohin das Paket weiterwandern darf. Ich hoffe ihr verzeiht mir die Verzögerung.