Ich weiss nicht was ich will….

aglaiya-icon-random-591…ich kann mich nicht entscheiden ? darum versuch ich das Entscheiden möglichst zu vermeiden ??…

Ob es daran liegt, dass ich eine Frau bin, will ich jetzt so mal nicht sagen. Aber ich konnte mich bei den ganzen Fotoprojekten, die mir über den Weg gelaufen sind, nicht festlegen.

Und witzigerweise habe ich gar nicht mal eins gefunden (abgesehen vom 12el Blick, den ich wie letztes Jahr nicht machen möchte, weil ich eventuell umziehe), das jetzt Anfang Jahr für dieses Jahr gestartet ist.

Nein. Lauter Projekte, die irgendwann mal gestartet sind und einfach so weiterlaufen. Meistens mit einem Wochentag verbunden.

Und da es ja meistens egal ist, ob man so ein Projekt tatsächlich intensiv verfolgt, oder eben nur ab und zu was postet, habe ich mir gedacht, dass ich das einfach gelassen angehe. Wenn ich ein passendes Bild zu einem passenden Zeitpunkt habe, dann poste ich es, und sonst eben nicht. Ich werde einfach die Themen im Auge behalten und mit diesen im Hinterkopf meine Kamera dabei haben. Und da wo ich noch passende Archivfotos habe, die noch nicht veröffentlicht wurden und die zum Thema passen und ich am richtigen Tag dran denke, dann wird es eventuell auch Bilder aus meinem verstaubten Archiv geben.

Die Projektsammlung wurde aus der Photochallenge ausgekoppelt und hat eine eigene Seite hier bekommen. Dort gibt es dann auch die Info zu den einzelnen Projekten.

Und wann lege ich los: na heute im nächsten Post 😉

und dann schauen wir mal, wie intensiv ich das betreibe. Vermutlich werde ich noch über weitere Projekte stolpern 😉