verschlossenes Montagsherz (147)

moherzHm, ich habe zwar schon einmal ein ähnliches Bild gezeigt, aber ähnlich ist ja nicht dasselbe Bild. Bei Frau Waldspecht gibt es auch ähnliches, denn Herz ist Herz und doch nicht Herz.

Letzte Woche waren wir zusammen mit Katrin und Familie auf der Insel Mainau. Um dort hinzukommen muss man über eine Brücke gehen. Und wie es der Fall ist, gibt es ja häufig Nachahmer und wo ein Brückengeländer für Herzschlösser herhalten muss, muss auch eine andere Brücke dafür herhalten können. Hier hängen natürlich lang nicht so viele wie anderswo, aber die Insel Mainau ist durchaus ein romantischer Ort und ich kann so etwas also durchaus nachvollziehen. Immerhin haben wir unterwegs dann auch noch eine Hochzeitsgesellschaft gesehen. Mit herzigen Luftballons, die ich nicht fotografiert habe.

Montagsherz-9923