Pflanzliches Montagsherz (160)

moherzStatt Yoga Herz oder so. Es ist auf jeden Fall Montag und damit Herzchentag bei Frau Waldspecht. Mein heutiges Herz kommt aus dem Garten, den ich versucht habe zu entunkrauten. Eigentlich vergebliche Liebesmüh, schliesslich bleiben wir nicht mehr lange hier und der Sommer war ja nicht wirklich einladend zum im Garten sitzen.  Dazu kommt, dass im Rahmen der Sanierungen die hier anstehen ein Grossteil der Gärten schon bei der Garagensanierung platt gemacht werden und spätestens bei der individuellen Sanierung (der wir ja glücklicherweise entgehen) der Rest wohl auch dran glauben darf.

Aber gut, wir wollen ja nicht so sein, nicht, dass wir am Ende unsere Kaution nicht zurück bekommen, weil ich den Garten vernachlässigt habe oder so.

Auf jeden Fall gab es da ein wiederholtes Pflänzchen, das herzige Blätter hatte, die ich dann vor dem Ausrupfen kurz vor die Linse genommen habe.

Montagsherz-2267