Neue Tragejacke

Weil nach Fotos gerufen wurde und ich sie am schnellsten hier hochgeladen bekomme, hier ein ganz schneller kurzer Post zu meiner neuen Tragejacke.

Für die nicht ganz so kalte Jahreszeit habe ich ja eine MAM-Two-Way-Deluxe und bin sehr zufrieden damit. Ausser den weiten Ärmeln die ausserdem zu kurz sind finde ich sie super. Also habe ich mir auch die wärmere Variante gekauft gehabt und war nicht ganz so glücklich. Die Ärmel waren noch weiter und noch kürzer, was gerade in der kalten Jahreszeit ja eher doof ist. Also musste was neues her und ich hatte schon letztes Jahr die sehr hübschen Jacken von Liliputi gesehen. Nur waren die da ausverkauft und der Winter war mild genug um nur mit der Two-Way  zu tragen.

Aber mit dem kleineren Baby wollte ich doch was warmes und wie gesagt, die Mam-Coat war einfach nicht so toll. Also habe ich jetzt die von Liliputi gekauft. Und ich finde sie doch sehr toll. Sie ist zwar etwas sehr figurbetont geschnitten, was natürlich mit dem Einsatz wieder komplett wegfällt. Aber so kann man sie auch mal ohne Tragling tragen. Sie ist schön lang, hat lange enge Ärmel und das Kind kann gut hoch getragen werden und die Öffnung wird nicht zu gross, wobei ich noch herausfinden muss, wie man das gut machen kann, wenn das Kind auf dem Rücken ist. Aber vorläufig trage ich ja hauptsächlich die Kleine und die ist noch vorne.

Und nein, ich mache hier keine Werbung und bekomme kein Geld dafür. Ich habe einfach diese beiden Jacken gekauft und verwendet und für gut befunden. Oder auch nicht so gut.

Also hier ein paar Bilder:

liliputi-1

Mit Tragling hinten.liliputi-2

von weiter hintenliliputi-3

näher dranliliputi-4

Tragling vorneliliputi-5

näher dran