Die Neueneue

schon ewiglange möchte ich Bilder von der neuenneuen Wohnung im bewohnten Zustand posten. Eigentlich ist es noch immer ein Work in Progress. Wir haben uns jetzt neue Gedanken zum Wohnzimmer gemacht, mit dem ich schon die ganze Zeit nicht wirklich glücklich war und bin. Das zweite Sofa ist noch nicht da, es fehlen noch immer Vorhänge, Lampen sind auch nur im Gang und Arbeitszimmer montiert und und und.

Da ich es nie schaffe alle Zimmer aufgeräumt zu bekommen und irgendwie immer irgendwo noch Kartons rumstehen gibt es heute Bilder vom Wohnzimmer, der Essecke dem Eingangsbereich und Gang, dem Kinderzimmer und dem Elternbad. Morgen soll das Wetter nochmal schön werden und vielleicht schaffe ich es ja, die anderen Zimmer auch noch in einen herzeigbaren Zustand zu versetzen und sie dann auch noch zu fotografieren und zu posten.

Also hier schonmal die ersten Eindrücke. Hoffentlich bald mehr.