Bäh

Da kommt man von einem schönen Familientag nach Hause. Möchte kurz das Kind in den Schlaf bringen, legt sich aufs Bett und findet “man, irgendwie riecht es hier doch nach…”

Katzenpisse.

Das schwarze Katzentier ist rollig und markiert fröhlich in der Gegend. Schon die ganze Woche. Ich habe gefühl jeden Abend das Bett frisch bezogen und heute hat sie gleich alles erwischt. Spannbettlaken, Kissen, Stillkissen, Decke.

Am Montag ist damit hoffentlich schluss. Da gibts erstmal Schnipp-Schnapp und dann die Generalreinigung der Wohnung (vermutlich in vielen kleinen Schritten)

Und sie war ja vor ein paar Wochen schon rollig und hat markiert, nur dachte ich da, das es der ängstliche Kater war.

 

Edit: jetzt noch festgestellt, dass ich das Kinderbett inklusive aller Stofftiere auch in die Waschmaschine hauen darf.