alles für die Katz (#14)

alles_fuer_die_katz_logo_120x1201Heute waren wir im Wildpark. Leider ist es “alleine” mit zwei Kindern nicht ganz so einfach dann auch noch gute Bilder zu machen. Schwupps ist das Licht schlecht oder die Wildkatze weg. Daher heute ein nicht ganz so gelungener Blickwinkel. Auch muss ich mein Objektiv dringend reinigen. Ich habe das Gefühl, dass der Autofocus häufig daneben liegt.

Mein Beitrag für Alles für die Katz von Jaellekatz ist also eine Wildkatze aus dem Wildpark Zürich. Der stand schon sehr lange auf meiner Liste. Wir konnten dort auch Braunbären beim Baden beobachten und das Wolfsrudel hatte wohl noch nicht lange das Futter da liegen, so haben wir von denen auch einige gesehen. Aber hier geht es um die Katz, also daher nur das Wildkatzenbild.

 

Aber ich bin neugierig, Was gefällt euch besser? Schwarz weiss oder Farbe? Daher das selbe Bild in zwei Varianten. AfdK-6591

 

AfdKa-6591