noch mehr Urlaubsmontagsherzen (208)

moherzWeil ich momentan versuche immer “neue” Herzen zu finden und sie nicht aus dem Archiv holen möchte, gibt es diesmal einen Schwung Herzen aus meinem Urlaubshaus. Das hat soviel Herz, dass ich nach Erdgeschoss und Garten genug hatte und keine Zeit mehr hatte die im Obergeschoss auch noch zu fotografieren. Mein Urlaub war übrigens im niederländischen Friesland für die, die die “Herzchenflagge” (es sind Seerosenblätter) nicht zuordnen konnten. Wir haben für eine Woche auf das Haus und die Tiere einer Bekannten aufgepasst. Und sie hatte wirklich wirklich viele Herzen in ihrem Haus zur (liebevollen) Dekoration. So konnte ich mich austoben. Eines stammt von der Insel Schiermonnikoog, die wir auch noch besucht haben.

Frau Waldspecht sammelt die Herzen. Sie sind überall.

Montagsherzcollage