Magnetische Montagsherzen (209)

moherzUnterbrechung des Urlaubsberichts für das montagliche Montagsherz. Frau Waldspecht sammelt, wir zeigen.

Da töne ich gross rum, dass ich aktuelle Herzen suche. Und dann geh ich fast nicht weg und finde so keine.

Zum Glück habe ich aber am Freitag ein paar Herzchen ins Haus geholt. Für mein Whiteboard holte ich noch ein paar kleine Magneten und dabei sind diese Herzchen mit in den Einkaufskorb gehüpft.

Montagsherz-7522

Und wer jetz meint: “das ist aber ein komisches Whiteboard” der hat recht. Es ist nämlich kein Whiteboard, sondern ein Metallstreifen am Wandregal oberhalb von der Wickelkommode. Dort habe ich ein paar Bilder damit aufgehängt. Plan ist auch, an der Unterseite noch einen solchen Streifen hinzuhängen, wo dann meine Magnetstofftiere landen können, damit die Kinder vielleicht nicht mehr die ganze Zeit auf den Bauch drehen.

Montagsherz-7526