Das Glück ist mit den Dummen

Heute war Grosseinkauf angesagt. Also ab in den Supermarkt. Frühlingskind war in der KiTa also nur Herbstkind einpacken. Auf dem Weg noch was anderes erledigen. Auf dem Parkplatz ankommen, das quegelige Kind auf den Rücken packen, Einkaufswagen holen. Ganz viel in den Wagen schmeissen, das quengelige Kind vom Rücken in den Wagen setzen, noch mehr in den Wagen schmeissen, feststellen, dass noch was fehlt, zurück laufen, noch mehr in den Wagen schmeissen, Zahlen.

Auf der Rolltreppe auf dem Weg zurück ins Parkhaus nach dem Autoschlüssel suchen.

nicht finden

Panik schieben

nachdenken

hoffen

im Parkhaus ankommen

zum falschen Auto gehen

mehr Panik schieben

zum richtigen Auto gehen

auf dem Autodach den Autoschlüssel finden

 

Ich bin so doof.

 

Aber das Glück ist mit den Dummen.

Boah echt.