Neues Outfit

OK. voll ungewohnt. Und irgendwie gar nicht so das was ich mir vorgestellt hatte, aber auch nicht schlecht. Neues Theme, mal sehen ob das bleibt. Auf jeden Fall scheint es möglich zu sein jetzt auch bei den geschützten Beiträgen zu kommentieren. Dank Scotty kann man auch die Seitenoption nutzen ohne einen Fehler zu bekommen. An die grossen Beitragstitel muss ich mich gewöhnen, was aber auch an meinem neuen Monitor liegen könnte und daran, dass das Theme sich anscheinend anpasst.

Irgendwie hat das heute viel Zeit gefressen. Aber wir haben es trotzdem geschafft auch mal Sachen zu entsorgen. Das Gästebett ist mangels Gästen und dank zu häufigem Umbauen was zu regelmässigen Einstürzen gesorgt hat, heute aus dem Zimmer geflogen. Statt dessen haben wir die Matratze an der Wand fixiert. Falls also doch mal Gäste kommen sollten, können die dann die Matratze nutzen und das Bettsofa ist ja auch noch da.

Der freie Raum wird dann mit dem Bällebad gefüllt, das die Kinder zu Weihnachten bekommen haben. In der Hoffnung, die sich vermutlich nicht erfüllen wird, dass ich neben bällebadenden Kindern dann Bilder bearbeiten könnte.

Ich hoffe euch gefällt das neue Aussehen. Ihr dürft gerne was dazu schreiben. Kommentieren ist möglich echt wahr 😉