12von12 Februar

Und weils so schön war gibt es auch im Febraur ein 12von12. Ich möchte mich für die schlechte Qualität der Bilder entschuldigen. Ich habe mit dem Handy fotografiert und ihm leider gesagt, dass es nicht blitzen darf. Daher rauscht es manchmal ein bisschen. Der Tag ist ähnlich wie letzte Woche beim WMDEDGT, weil wieder Freitag und wir ja gerade einen Kurs besuchen und wir dadurch den Tag doch recht ähnlich gestalten.

12von12-feb-1

Frühmorgendliche Raubtierfütterung.

12von12-feb-2

Panisch gesucht und dann doch noch rechtzeitig gefunden. Da hab ich schon so ein grosses Teil dranhängen, versteckt sich der blöde Autoschlüssel dennoch ab und zu in Taschen, die mir nicht ad hoc einfallen.

12von12-feb-3

Ankunft in der KiTa. Das Fach vom Frühlingskind ist jetzt auf einer Höhe wo sie selbst dran kann. Inzwischen wird auch der Nuggi freiwillig dort reingelegt.

12von12-feb-4

Die Landschaft ist gepuderzuckert. Nicht, dass das tatsächlich bis zum Abend hält.

12von12-feb-5

Ab in den Zug nach Zug. Ich fahr aber nicht ganz so weit.

12von12-feb-6

Im Pendlerheft einen Artikel gefunden. Wenn man Minarette verbietet, kann man ja auch mal versuchen die Kirchenglocken loszuwerden.

12von12-feb-7

Im Kurs wird das Seil mit den Glöckchen als Halskette genutzt.

12von12-feb-8

Nach dem Kurs wartet ein sehr leerer Kühlschrank auf uns. Weil Scotty daheim ist, bleibt das Herbstkind zum schlafen zu Hause und ich fahre schon wieder los.

12von12-feb-9

Füllmaterial für den Kühlschrank und Vorratsschrank. aka Wocheneinkauf12von12-feb-10

Während Scotty den Kühlschrank erst sauber macht und dann befüllt leere ich den Wäscheständer. 12von12-feb-11

Ich hole das Frühlingskind wieder ab und gehe nochmal zum Supermarkt. Ich hatte das volle Sammelheft und den Zimt vergessen und hole jetzt das überaschend passend gefüllte Überaschungspaket ab.

12von12-feb-12

Das Herbstkind hat sich etwas schwer getan mit Einschlafen. Ich habe dann mal mit Kind am Rücken noch mehr Wäsche verräumt und um 21:40 bietet sich dieser Anblick.

Gute Nacht!

Mehr 12von12 gibt es bei Draussen nur Kännchen.