I can’t get nothing done

Oder auch: “the room was clean just before, sorry you missed it”

Heute ging es mir den überwiegenden Teil des Tages ungefähr so wie in dem Video.

Die andere Hälfte des Tages war besser. Ich darf weiterhin 7,5 t Fahrzeuge fahren und ich habe zwei meiner neuen Hosen gewaschen. Die hatten sich zwar nicht wie gewünscht in meinem Schrank passend materialisiert, aber ich hatte den genialen Tipp bekommen, wo ich mal nach Hosen gucken sollte: S. Oliver. Da hatte ich schon mal eine Hose gefunden. So im Laden und so, und sie war lange Zeit meine Lieblingshose, aber immer wenn ich danach im Laden nach Hosen in Überlänge gesucht habe, habe ich natürlich keine gefunden. Glücklicherweise gibt es auch für die Schweiz einen online-Shop, der auch noch kostenlos versendet. Was für meine bisherige Jeansmarke leider nicht zutrifft – mal abgesehen davon, dass die ihre Schnitte an die Mode angepasst haben und mir deswegen auch nicht mehr so gut gefallen – und so habe ich gestern ein Paket bekommen, darin 5 Jeans von denen 3 gepasst haben. Ich beklage mich nicht.