Egal

Mir doch egal, dass der Winter meint, dass er jetzt doch nochmal loslegen soll. Die Kinder haben in meinem Rückkehrwust meine neu gekaufte Frühlingsdeko für die Tür gefunden. Jetzt mussten die Elche und die Schneeflocken weichen. Weil es aber noch nicht fertig ist, habe ich noch kein Bild für euch. Egal, dass ich heute nochmal mit dem Kinderwagen durchs Schneetreiben laufen durfte.

Aber hey, ich habe schon ganz viele Krokusse, Märzenbecher, Schneeglöckchen und Primeln gesehen. Frühling ist auf dem Weg und ich freu mich auf die nächste Jahreszeit. Ja ich mag den Wechsel. Und ich freue mich darauf nicht mehr meine Kinder mit Mühe dazu überreden zu müssen, mehr als sie wollen anzuziehen. Auch wenn ich mich nicht drauf freue, sie dann im Sommer erst einzuschmieren, so hat jede Jahreszeit ihre Nachteile.