Loving Sunday

anna-7300

Letzte Woche ist der Loving Sunday ausgefallen, weil ich einen lovely Sunday hatte. So mit Ferien und meiner Schwester und den Nichten und vier quirligen Kindern und so. Julie guckt positiv auf die Woche zurück und ich versuche das auch.

Auch wenn es ein paar ziemlich doofe Sachen gab, die den Urlaub etwas getrübt haben, wie der Freund meiner Mutter, der mit dem Rad in ein Auto gefahren ist, eine zum glück sehr kurze Sommererkältung die meine Mutter, meine beiden Kinder und mich kurzzeitig aus der Bahn warf und die Tatsache, dass E. zu Hause bleiben musste wegen der Arbeit, hatte ich ein paar sehr schöne teils sehr sommerliche Tage in der alten Heimat.

 

was ich diese Woche liebte:

  • Sommerliche Temperaturen
  • Heidelbeeren Pflücken mit Wasserspielplatz
  • Reise nach Jerusalem mit dem Töpfchen und vier Kindern die das mehr oder weniger Intensiv nutzen. Drauf sitzen wollten zumindest alle mal.
  • Staucharting, auch wenn es dort eher nass und matschig als schön war, aber es ist eine Tradition die mein kleines Bayrisches Herz doch ab und zu vermisst.
  • Essen auf der Terasse
  • Anscheinend Erfolg durch das Töpfchenringelreihen.