Erkennbares Montagsherz

moherz

Die Woche beginnt mit Herz. Bei Anette inzwischen seit genau 5 Jahren! Wow. Ganz so lange bin ich noch nicht dabei, aber ich freue mich, schon so einiges Herzchen beigesteuert zu haben und hoffe noch auf ein langes Weiterleben dieses Projekts. Es gibt auch ein paar Teilnehmerinnen, die es tatsächlich geschafft haben seit Anfang dabei zu sein und kein Herz ausgelassen haben. Ich ziehe meinen imaginären Hut.

Mein heutiges Herz ist das letzte Woche geplante Herz. Am 13. August habe ich ja an einem tollen Fotoworkshop teilgenommen. Dort hat jede/r Teilnehmer/in ein Namensschild bekommen. Auf denen, die ein i im Namen haben, war der I-Punkt ein Herz und bei denen ohne i gab es dennoch ein Herz dazu. Und den kleinen Kameraanhänger für äh ja, ich weiss noch nicht, momentan liegt er im Geldbeutel, gab es auch dort.

Montagsherz-7873