Loving Sunday

blumen-8661

Und plötzlich ist es Herbst. Da war am Donnerstag noch warmer Spätsommer und gestern war zum Teil schon Dauerregen. Immerhin konnte ich dem grad noch ein 8 km entferntes Schnippchen schlagen. Aber ich bin so langsam auch in Herbststimmung. Habe meine Tür umdekoriert und freue mich auf die bunten Farben und ich liebe liebe das Herbstlicht.

Die Woche war sehr kurzweilig. Zum einen hatte E. am Montag frei, was mir sehr gut gefallen hat, dann hatte ich leider einen “war wohl tatsächlich mal gut, dass ich beim Arzt war mit dem Kind” Moment, als sich beim Frühlingskind eine Angina breit machte. Antibiotika in ein Kind zu bekommen ist definitiv aufregend bis sehr anstrengend. Immerhin hat das Zeug schnell gewirkt uns es ist wieder fit. Aber genug der schlechten Sachen. Julie blickt positiv auf die Woche zurück und ich möchte das auch.

 

Was ich diese Woche liebte

  • Fotografieren. Nein moment: FOTOGRAFIEREN! Ich durfte am Donnerstag mein erste Hochzeit begleiten. Also alleine und abgesehen von der meiner Schwester an der zwei (aus meiner damaligen Perspektive – ich hab ja dazugelernt) viel bessere Fotografen dabei waren und ich ja auch noch Trauzeugin war und der wo ich eine Fotoecke hatte bei der ich mit eingerichteten Licht alle Gäste zum “Abschuss” bekommen habe und dann am Samstag bei zum Glück doch nicht Regen am See auch noch den Babybauch der Braut. Ich freu mich schon so auf die Bearbeitung der Bilder.
  • Meine Schwiegereltern, die mir den Einsatz auf der Hochzeit überhaupt möglich gemacht haben, indem sie sich um die Kinder gekümmert haben.
  • Das Fotgruppenmitglied das mir für den Einsatz auch noch grosse Reflektoren und Reflektorenhalter ausgeliehen hat.
  • Meine Kinder, die immer mehr und immer öfter miteinander statt gegeneinander spielen. Das Herbstkind als “Regenbogengespenst” und das Frühlingskind, das “Angst” vor dem Gespenst hat und filmreif schreiend davon läuft. Oder zusammen Bücher anguckend wo das Frühlingskind dem Herbstkind erzählt. *schmelz*
  • Vorfreude auf zwei Wochen Ferien von E.

 

gespenst-8855