Loving Sunday

kita-002

Weiterhin sammel ich wie Julie die Glücksmomente der Woche.

Diese Woche war recht vollgepackt mit der Eingewöhnung vom Herbstkind in die KiTa. Und das ist auch schon einer der Glücksmomente. Denn es macht das richtig gut. Die Trennungen (immer länger werdend) gehen bisher ganz ohne Tränen vonstatten. Ich durfte an einem der Tage auch dort Mittagessen und habe dabei festgestellt, dass meine Kinder wohl dort einfach richtig gutes Essen bekommen.

Meinen ersten Vormittag ganz ohne Kind habe ich ziemlich banal mit Einkaufen verbracht, aber da es am Nachmittag nochmal einen langen Mittagsschlaf gab, habe ich mir eine Stunde WoW gegönnt.

Das Wetter war auch zum Grossteil richtig schön goldoktobrig und so war auf den Spielplatz gehen keine Strafe, genauso wie wir am Samstag dann einen schönen Tag auf dem Mittelaltermarkt verbracht habe.

Und den regengrauen Tag heute haben wir mit Kaminfeuer und Kuchen bekämpft. Was will man mehr?