Loving Sunday

estellegeb-9300

 Julie blickt positiv zurück auf die Woche. Wie sie sagt, ist dies gerade diese Woche wichtig, sich auch auf die positven Sachen zu besinnen. Und wie ich selbst auch schon sagte, auch auf die Sachen, die bei sich zu Hause passieren, denn auch wenn die Dinge die auf der anderen Seite des Atlantik passieren sicherlich Einfluss haben auf unsere Politik, kann man Dinge nur ändern, wenn man damit schon im Kleinen anfängt. Und ja, das Leben geht weiter, erschreckend schnell und deshalb ist eine Pause wichtig.

Also mehr Positives für uns und damit dann hoffentlich auch für die Welt.

 

Was ich diese Woche liebte:

  • Das Herbstkind ist schon zwei geworden. Wir haben mit viel Smarties gefeiert, wenn auch nur im Minirahmen
  • Zeit für mich
  • Nähen
  • Gemeinsam als Familie Dinge unternehmen
  • Interessante Leute treffen
  • Eine Freundin aus alter Zeit über Facebook wieder treffen
  • Sehen wie viel Freude die Kinder an Musik haben