#12von12 im Dezember 2019
Gestern war der 12. und ich habe es mal wieder nicht geschafft tagesaktuell zu bloggen. Immerhin war Instagram fast insta.
Weitere 12 Bilder des 12. finden sich wie immer auf dem Kännchenblog
- Adventskalender geben anscheinend nicht nur Freude. Das Herbstkind ist gefrustet, weil es den Stempel der heute darin war nicht schön fand.

2. Ich habe Besuch und vergesse mal kurz zu fotografieren. Dann geh ich noch kurz zum Dorfladen. Dinge für das Mittagessen holen.

3. Die Reste vom Essen. Nicht sehr fotogen, aber lecker

4. Die Kinder basteln “Weihnachtskarten” für die Nachbarskinder. Der Stempel ist jetzt plötzlich doch nicht mehr so schlecht.

5. Heute habe ich Gitarrenunterricht. Ich übe nochmal kurz. Nutze dabei eine App in der man Akkorde auf Zeit üben kann. Das Herbstkind findet das sehr spannend zu wissen, wie viele ich in der Zeit schaffe.

6. weil wir noch zum Schwimmkurs müssen, wird das Zvieri früh gehalten. Das eine Kind nimmt die instagramtaugliche Karotte, das andere das Knäckebrot mit Schokostreuseln

7. Auch an diesem 12. muss ich mich um Wäsche kümmern. Wobei, letztendlich habe ich dann E. den Trockner leer räumen lassen und nur eine neue Wäsche gestartet.

8. Auch vor dem Schwimmen stehen die Hausaufgaben vom Frühlingskind. Lesen lernen.

9. Auf geht’s zum Schwimmbad.

10. Schwimmkurs vorbei. In der Umkleidekabine herrscht Chaos.

11. Nach Hause, Essen und ab zur Gitarrenstunde. Nach der Stunde gehe ich noch kurz spazieren und gucke mir Weihnachtsbeleuchtung an (und spiele dabei Pokémon Go)

12. Wieder zu Hause. Die Kinder waren wohl kreativ und haben sich auch noch ein Publikum aus Kuscheltieren zusammengestellt.
