Tagebuchbloggen: müde

Auch jetzt noch ein Nachtragen. nochmal müde müde

Schuldinge gehen fast gar nicht. Ich bin müde.

Die Kinder bleiben aber kreativ mit dem Haus. Denn die Kunstaufgabe lässt uns noch einmal die Farben hervorkramen.

noch mehr Malerarbeiten

Ich sollte eigentlich einkaufen. Ich mag nicht, source die Aufgabe an E. aus. Ich versorge zoe dafür auch mit einem Mundschutz, auch wenn der hier (noch) nicht empfohlen wird. Im Chat mit Österreichern klingt das anders.

schnell genähter Behelfsmundnasenschutz nach Essener Empfehlung

Die Kinder bleiben ein bisschen kreativ. Da eine Aufgabe noch immer nicht gemacht ist, bleibt es ohne Bildschirm.

Knete und Kleben
Kunstaufgabe erledigt

ich schaffe es noch mehr zu nähen, einmal Unterwäsche:

Ich bin noch immer müde, schaffe es nicht, das Kind zu überreden die letzte Aufgabe zu machen. Ich brauch aber noch einmal kurz Frischluft. Also raus mit mir. E. macht auch nix mehr mit der Schulaufgabe und spielt mit den Kindern animal crossing

Katzi