#12von12 im November 2020

Heute nicht nur auf Instagram, sondern auch wieder hier und damit auch bei Caro vom Kännchenblog.

1. Herzchen zeichnen, statt frühstücken und los zum Kindergarten
2. Der Chor möchte einen Adventskalender für die Mitglieder. Und wer darf recherchieren?
3. Ich mache was für’s Studium und lerne englische Redewendungen und Sprichwörter
4. Die Sonne scheint, ich mache was im Garten, ich hoffe diesmal ohne Rückenschmerzen, die Katze fragt sich wohl, was ich mit ihrem “Klo” mache.
5. Der Wocheneinkauf muss auch sein…
6. Ich habe auch noch neues Seraflex Garn gekauft. Die nächsten Teile Kinderunterwäsche kommen unter die Maschine
7. Elterngespräch im Kindergarten.
8. obligatorisches Wäschebild
9. Die Kinder wollen spontan basteln
10. ich nutze das und greife kurz zur Gitarre
11. Die Kinder gehen ins Bett, ich an die Nähmaschine
12. und werde dabei von lautem Geraschel gestört.