Da isser

Am Freitag ist die Zeit unseres Cabrios abgelaufen. Im Gegensatz zu den Prognosen mit frühestens August konnten wir unseren Neuen abholen. Ich komm mir schon so richtig komisch vor. Innerhalb von wenigen Monaten hier zwei neue Autos vorzustellen. Die Farbe ist superschön. Ich hatte nach Googlesuchen schon etwas stark gelbstichiges wie hier befürchtet. Aber es kommt dem ursprünglichen Bild aus dem Konfigurator deutlich näher und ist ein schönes Dunkelblau. Abweichung von der Bestellung: Chromleisten um die Fenster. Die hätten eigentlich Aufpreis gekostet und wir hatten darauf verzichtet. Jetzt haben wir sie trotzdem. Na wenn das alles ist.

Das Dachfenster (der Grund für einen doch selbst konfigurierten Neuwagen) ist richtig richtig cool geht bis über die Rücksitze und offen halt halb so gross. Fahren lässt er sich auch super 🙂

aber ich lass einfach mal Bilder sprechen:

Der Kater hat auch gleich mal Besitzansprüche angemeldet :

der darf jetzt aber mindestens 10 Jahre halten. Man ist so ein Ding teuer.