Nine Weekly Notes KW 48

Auch wenn das jetzt meinen Reisebericht unterbricht, hier neun Punkte zur letzten Woche

  • Neue Tanzlehrerin neuer Spass, endlich mal ne etwas fetzigere Choreo
  • War die Wochen vor dem Urlaub im Stall Dienstags richtig viel los, war diesmal absolute Ruhe.
  • der neue Sattel lässt noch immer auf sich warten 🙁
  • in WoW gabs nen neuen Patch, wir sind trotzdem nochmal in die Feuerlande gegangen, aber die neuen Inis wurden, wie auch der Raidfinder, gleich mal getestet
  • Ich weiss jetzt wieder, was mich am Hallenbad Uster gestört hat. Unter der Woche sind abends 3-4 von 5 Bahnen für Training gesperrt. Damit ist es einfach ziemlich voll.
  • Ein gemütliches Essen mit entfernten Verwandten gabs auch noch
  • Ich hab noch gar keine Weihnachtsgeschenke, noch nicht mal ansatzweise Ideen dazu
  • Auch ist die Weihnachtsstimmung  – trotz schon gebackener Plätzchen – eher noch nicht vorhanden, ist auch irgendwie schwer bei 10 grad und kaum Regen
  • Das Randombild der Woche: Romeo. Der Bruder von Luna, der es schöner fand ein Einzelkater zu sein. Der unsere Nachbarskinder dazu überredet hat ihn bei sich aufzunehmen. Ich hoffe es geht ihm gut am Ende der Regenbogenbrücke.