Familienshoot mit Baby

icon72Nach Karin, Denise und Edina kam auch Damaris mit Familie ins Studio. Bei ihr war nichts mit Schwangerschaftsshooting, denn ihr süsses Baby hat schon im April das Licht der Welt erblickt. Auch hatte sie die 2 järige Tochter und Mann dabei. Und so konnte ich diesmal Familienfotos mit Baby, Babyfotos ohne Familie, Kinderfotos, Paarfotos, Papa-Kind-Fotos, Mama-Kind-Fotos, Mama-Baby-Fotos, und Papa-Baby-Fotos machen.

Die Eltern hatten auch unglaublich viele Sachen dabei und vor allem auch viele Ideen, die wir zusammen umsetzen konnten. Sachen, die im Studio herumstehen wurden spontan genutzt und natürlich durften auch hier die Tragetücher nicht fehlen. Die wollte ich ja als “Leitfaden” in mein Projekt einfliessen lassen.

Dazu durfte ich sogar beim Stillen die Kamera drauf halten. Für mich etwas ungewohnt, da ich es als eine sehr intime Sache sehe. Aber dafür ist das Resultat schön.

Vielen lieben Dank, dass ich euch fotografieren durfte. Ich habe mich echt schwer getan eine nicht zu grosse Selektion für diesen Beitrag zusammenzustellen, weil manche Serien einfach so herzig waren.