schliessendes Montagsherz

moherz

Letzte Woche habe ich ja nicht direkt bei Frau Waldspecht verlinken können, weil ich vorgebloggt hatte. Jetzt aber wieder aktuell und frisch aus dem Urlaub.

Unser Urlaub ist eigentlich eine Geburstagsfeier von einer lieben Userin. Um diesen Ehrentag dann auch zu feiern, hat es Tradition bekommen selbstverständlich ein Geschenk zu basteln und eben vieles davon entsteht im Kreativrausch auf dem Hof, wo sich die meisten Zeit nehmen um zu basteln, malen, nähen, sticken, stricken, kochen, backen, schnitzen etc.

Für das Geschenk hat dann meistens einer der Kreativeren einen netten Input und dann wird das oft vor Ort umgesetzt. Dieses Jahr war die Idee eine Truhe mit vielen Schlüsseln, wovon nur einer passt. Die anderen waren ein Sammelsurium aus verschiedensten Schlüsseln, teils einfach Schlüssel, die keine aktive Funktion mehr haben, teils selbstgebastelte aus Bügelperlen, Stoff, Holz etc. Und eine hatte dazu einen Schwung Messingschlüssel, die da so rummessingten und da habe ich dann ein paar genommen und bemalt. Montagsherz-0350

Und so sah der Schlüsselbund dann aus.

Montagsherz-0353