Ah mist

Ich hatte eine Idee. Ich wollte über irgendetwas bloggen und es ist mir entfallen. Es fällt mir bestimmt wieder ein. Aber jetzt ist es gerade weg. Dabei hätte ich heute sogar etwas mehr Zeit gehabt um zu schreiben.

Statt dessen habe ich Bilder bearbeitet. Zumindest einen Teil der Pampa-Bilder.

Und weil mir nicht mehr einfällt, worüber ich bloggen wollte gibts nen Teaser und ihr bekommt die Möglichkeit zu sagen: Yay or Nay.

Ziel war es ein Retroshooting zu machen. Daher diesmal Sepia: Yay or Nay? Lieber klassisch kühles Schwarz-Weiss oder mit dem ach so nicht mehr ganz so beliebten Gelbstich, oder vielleicht ein ganz anderer Weg beim Bearbeiten?

Ach ich geb euch einfach mal vier Varianten und ihr könnt sagen was euch gefällt (vermutlich bekomme ich 4 Antworten, die je eine andere Variante bevorzugen 😉  )

retrohellents-0218 retrosepia-0218 retrosw-0218retrofarbe-0218