Loving Sunday

newborn-7407

Diese Woche war eher ruhig. Oder auch ich faul. Aber das stimmt natürlich nur halb.

 

Was ich diese Woche lernte:

Photoshop ist ein sehr starkes Tool. Und ich weiss schon, warum ich mich so lange davor gedrückt habe. Denn intuitiv ist da fast gar nichts. Aber ich habe jetzt ein paar Anleitungen und Hinweise und vor allem auch Material mit dem ich konkret üben kann. Und damit gibt es etwas, womit ich mal wieder Zeit verbringen kann, ohne das ich merke, wie sie vergeht.

 

Was ich diese Woche liebte:

  • rumbasteln mit Photoshop
  • rumbasteln mit WindowColor, das wollte ich schon sehr lange und bin da nie über meinen Schatten gesprungen, weil da muss man ja wieder  Zeug kaufen, jetzt habe ich was, was auch für anderes geeignet ist, aber eben auch für WindowColor.
  • Fahrrad fahren. Gemeinsam, alle dabei.