I see faces (oh und vor 10 Jahren und so)

faces_logo1

Jeden Monatsersten zeigt Rosenruthie Gesicht. Oder auch nicht. Denn sie möchte Gesichter sehen, die eigentlich keine sind. Leider hat das Kind recht gewackelt – und ich frag mich gerade wo in diesem Bild das Kind ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es den Gartenschlauch gehalten hat, als ich versucht habe das Gesicht zu fotografieren – Es ist daher etwas unscharf. (die Kamera, die ich da verwendet habe, ist aber insgesamt gefühlt sehr häufig nicht ordentlich focussiert). Aber ich hoffe es ist die Intention die zählt. faces-3761

 

Und weil ich grad dabei bin. Vor etwas mehr als 10 Jahren hatte ich ja auch was geschrieben. Irgendwie ist das schon wieder untergegangen. Aber am Sonntag habe ich ja noch nicht mal den lovely Sunday hinbekommen. Also vor etwas mehr als 10 Jahren hatte ich ein Visum in der Post. Da ist es dann schon fast ernst geworden.